Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Montag, 29. Oktober 2012

ein ganz normaler Montag... ?!

PC ist endlich wieder neu, tut sich aber schwer ... Naja, was solls.
Ich muss echt wieder regelmäßiger schreiben xD
Naja, heute gibt es auch einiges.
Schule.
Heute morgen habe ich erst mal 2 Stunden Spanisch geschrieben.
War nicht so meins, naja, hätte ich mir auch denken können, wenn man um 11 Uhr abends erst die Vokabeln versucht zu lernen! :D
Danach stand noch eine Stunde Pädagogik an.
Die hätte ich gerne auch noch verpasst.
Meine Lehrerin sah aus wie ein Paradiesvogel.
Naja, war langweilig, wie immer.
Die erste Stunde Englisch ging für die Oberstufenversammlung drauf.
Facharbeit & co.
Danach eine Englischstunde, wo es NICHT die Klausur zurückgab. -.-
Mit Sport will ich gar nicht anfangen.

Jetzt sitz ich hier am noch nicht ganz fertigen PC und warte darauf, dass sich was tut xD

2 Kommentare:

  1. Ihr habt in der Oberstufe noch Sport? :x Wir hatten Sport seit der 10. Klasse nicht mehr. Bayern, äh Oberfranken sei es gedankt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gefallen an dem Montag gefunden, es gibt nichts göttlicheres als nach einer Nachtschicht Montagmorgen in der Bahn zu sitzen und die Gesichter der mutivierten Menschen zu sehen!

    AntwortenLöschen