Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Montag, 4. März 2013

La tristeza en tu corazón

Es tut mir weh, zu sehen, wie du dich an dir selbst runterziehst...
Bitte mach keinen Scheiß, es würde nicht nur dich verletzen.
Ebenso macht es deine Situation nicht erträglicher...
Für einen kurzen Moment holt es dich aus dem Trübsal,
doch nach kurzer Zeit schlägst du nur härter auf dem Boden auf...

Tu es nicht für mich.
Tu es für dich.

Geh dahin, wo dein Herz dich hinfürt.
Es wird dir den richtigen Weg weisen.
Dafür brauchst du niemanden, nur dich selbst.

Du hast dich selbst bereits verloren.
Finde die Kraft, dich selbst wiederzufinden.

Ich bin zwar manchmal sauer.
Manchmal könnte ich dir eine reinhauen.
Aber dennoch bist du jemand Wichtiges in meinem Leben.

Ich weiß auch nicht, was genau du in mir siehst.
Oder wen du in mir siehst.
Ich weiß nur, dass du ein guter Freund bist,
der immer in meinem Herzen bleibt.
Egal was du tust.
Auch wenn du mich damit verletzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen