Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Dienstag, 23. April 2013

Sehr geehre Frau X

Ich weiß nicht, was Sie für ein Problem mit mir haben, aber das ist mit Sicherheit kein Grund, mich aus der AG zu verweisen. Es wundert mich, dass Sie mir keine E-Mails mehr schreiben bezüglich kommender Termine. Auch hätte ich gerne gewusst, wann und wo die Israelis gkommen sind.
Ich habe nie gesagt, dass ich die AG verlassen wollte und von daher wüsste ich gerne den Grund Ihrer Ablehnung mir gegenüber.

Mit freundlichen Grüßen

Y

Hachja, ich hasse Leute, die sich für was Besseres halten.
Wenn diese Leute allerdings Lehrer sind, hat man verkackt.
Und wenn diese Lehrer zu feige sind, zurückzuschreiben,
muss man sie dann noch ernst nehmen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen