Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Montag, 20. August 2012

Ich kann mal wieder nicht schlafen, und das liegt nicht an der mörderischen Hitze. Meine Gedanken sind viel zu aufgewühlt, denn ab heute stehe ich wieder alleine da... Wieso mussten 2 einhalb Wochen so abrupt und erniedrigend enden? Diese 2 einhalb Wochen hatte ich alles, was ich wollte. Mein Freund war immer an meiner Seite und hat mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt gemacht. Die ersten 2 Wochen war ich bei ihm und für das Wochenende ist er mit zu mir gekommen. Wir haben viel miteinander gemacht und die Zeit verging einfach viel zu schnell. Eine schockierende Nachricht hat dafür gesorgt, dass er heute schnell nach Hause musste. Zumindest haben meine Eltern sich dazu bereit erklärt, den Fahrdienst zu übernehmen, sodass er nicht mit dem Zug fahren musste - und er folglich noch 2 Stunden mit mir im Auto verbringen konnte. (Die Klimaanlage rettet übrigens Leben.)

Jetzt sitze ich also alleine hier und weiß nicht, was ich machen soll. Heute ist mir noch einmal klar geworden, dass körperliche Nähe extrem abhängig macht. Diese kalte und bittere Leere hat es mir wieder einmal bewiesen. Sie packt einen, sobald man nicht mehr mit dieser Nähe versorgt wird und hält einen unerbittlich fest, bis man wieder "versorgt" wird. Musik gibt mir nicht die erhoffte Ablenkung, sie macht es aber auch nicht schlimmer.

-- Um mit der Hitze klar zu kommen, sollte ich dringend eine Methode finden, mein Zimmer auf eine normale Temperatur runter zu kühlen ...

4 Kommentare:

  1. Ich empfehle für den Seelenschmerz "Seelenstreichler" von Hussel und für dein Zimmer einen Ventilator (er rettet jede Nacht mein Leben ;) - gute Tischventis gibts schon ab 30 Euro bei Otto, etc. )

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Ventilator in meinem Zimmer stehen, der einer Turbine gleicht und er hilft kein Bisschen. Er wirbelt die warme Luft nur durch mein Zimmer ^^Das Buch werde ich mir mal anschauen, danke (:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Buch, das ist ein Kakao ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh .. ^^ Ach, jetzt weiß ich auch was du mit Hussel meinst ^^ peinlich, peinlich...

    AntwortenLöschen