Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Montag, 13. August 2012

Fehler ?!

Noch zwei Tage, dann kann ich mich endlich wieder wohlfühlen. Ich weiß nicht, warum ich das Vergangene nicht vergessen kann. Ich würde es so gerne schaffen, aber irgendwas hindert mich daran. Es war einfach zu viel passiert. Seine Eltern hatten versucht, uns auseinanderzubringen und das hat mich stark verunsichert. Ich weiß nicht mehr, wie ich mich richtig zu verhalten habe. Die Angst, irgendwas falsch zu machen, ist zu groß, denn wenn ich irgendeinen blöden Fehler mache, kann ich wieder einen Schlussstrich befürchten. Und das verkrafte ich nicht mehr. Ich hoffe, dass das alles sich schnell wieder ändern wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen