Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Dienstag, 28. August 2012

hm...

Es ist viel passiert... Mein "herzallerliebster" Bruder hat es geschafft, dass meine Mutter kurz vor dem Abgrund steht. Sie wird es nur mit psychiatrischer Hilfe wieder aus diesem schwarzen Loch herausschaffen, und das heißt, dass sie für mehrere Wochen weg muss. In mir brach eine Welt zusammen. 'Wie soll ich das alleine überstehen?' Fragen über Fragen stellten sich mir. Ich hoffe nur, dass ich mich mit der Schule genug ablenken kann, damit ich nicht auch noch in die Psychiatrie muss.
Jedenfalls sieht es ganz gut aus, dass ich da nicht allein durch muss. Mein Freund hat vor, zu kommen und zu bleiben. Dann bin ich nicht mehr auf mich alleine gestellt und habe jemanden, der mir unter die Arme greift. Ich freue mich total darauf, weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Aber es ist nicht gerade erfreulich, dass er und seine Eltern durch Streit auseinander gerissen werden. Aber wenn sie zu stur waren, mich zu akzeptieren, dann ist es wohl das Beste für alle Beteiligten. Sie werden früher oder später damit klar kommen, hoffe ich zumindest. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich möchte partout nichts mit Leuten zutun haben, die mir vorwerfen, ich würde andere manipulieren. Naja, sollen sie mir doch vorwerfen, was sie wollen. Ich lasse es lange nicht mehr an mich heran, und das ist auch gut so. Es kann eigentlich nur besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen