Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Mittwoch, 23. Januar 2013

And you're going to hell with a smile on your face.

---------------

Don't think about tomorrow, 'cuz there's still so much to do for today.

---------------

Heute habe ich Spanisch zurückbekommen.
Mit 9 Punkten war ich knapp über dem Durchschnitt, denn dieser war bei 6 Punkten.
(9P entsprechen einer 3+, 6P einer 3-)
Also nochmal gut gegangen.
Auf dem Zeugnis bekomme ich ebenfalls 9P.
Irgendwie enttäuschend, wenn ich in der 10 einen Schnitt von guten 12P, also 2+ hatte.
Aber ich kann nicht meckern, wenn ich in deutsch ein Defizit mit 4P (4-) habe.

2 Kommentare:

  1. Das wird schon, ich war im Abi dann viel besser, als im gesamten 13. Schuljahr. Vor allem in Mathe und in Englisch. Du weißt ja, dass ich bisschen Abneigungen gegenüber letzterer Sprache habe. ;)
    Dein Abi wird dafür großartig. Das ist wie mit der Generalprobe und der eigentlichen Vorführung. Ist die Generalprobe so richtig scheiße, wird der finale Auftritt spitze!
    Bei uns waren damals aber auch schon 6 Punkte eine 4+. Liegt wahrscheinlich am Schulsystem in Bayern, dass bei euch 6 Punkte noch eine 3- sind.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habe ich mich vertan ^^ Hast recht, ich meinte 7P mit 3- ^^

    AntwortenLöschen