Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Montag, 7. Januar 2013

erster Schultag ... nach den Ferien ...

Der erste Schultag nach den Ferien ist immer etwas Besonderes... Im negativen Sinne. Und weil noch die letzten Klausuren im Halbjahr anstehen, geht es direkt mit Volldampf los .... *ätz*
Zum Glück waren es nur 5 Stunden ... Oh Gott, wie hätte ich 8 Stunden bei nur knapp 1 1/2 Stunden Schlaf überleben können?
Es war schon schwierig, bei dem Film in Englisch (4. + 5. Stunde) die Augen offen zu behalten. Vom Film an sich habe ich nichts mitbekommen ....
Ich: "Was hat der gerade gesagt?"
meine Freundin: "Weiß nicht, ich dachte DU kannst Englisch."
Ich: "Sorry, hab nicht aufgepasst..."
Der Film hieß glaube ich "East is east" und ging um eine pakistanische Familie, die in England lebt... Es ist nichts groß passiert, was den "Einschlaffaktor" wesentlich erhöht.
Als ich dann nach der Schule endlich zu Hause war, hätte ich direkt einschlafen können. Meinetwegen auch im Stehen. ^^
Hoffentlich wird es morgen besser.
Ich habe ja schon gequiekt, als ich im Online-Vertretungsplan gesehen habe, dass morgen Sowi ausfällt :D

1 Kommentar:

  1. Ivy <3 Du bist doch so gut in Englisch oder?
    Könnte ich dir meine Folien für die Präsentation mal schicken, dass du sie auf Grammatikfehler korrigierst? Mein Englisch ist leider sehr begrenzt.. Ich bring dir dafür auch Schwedisch bei, wenn du magst. :3

    AntwortenLöschen