Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Dienstag, 15. Januar 2013

Heute habe ich wohl die erste Klausur geschrieben, wo ich mit meinem guten Gefühl nicht verarscht werde! XD
Und das ist ausgerechnet Mathe.
Damit hätte ich nie gerechnet.
Aber naja ^^ Irgendwann ändert sich halt alles, sogar dass ich Mathe besser kann als mein (geliebtes) Spanisch.
Und danach für zwei Stunden Musik wieder zur Schule, (nach 3 Freistunden) ist echt ...... Ich sag nichts.
Da hätte man besseres zu tun.
Die gingen aber auch schnell rum und dann war ich ja ganz zuhause.

-----------

Dann wurde um halb 6 erst mal Kuchen gegessen. Bzw. Torte.
Mein Vater hat Geburtstag und hat Spaghettitorte bekommen.
Saulecker!
Danach wurde geredet, Karten gespielt und getrunken ^^
Ich sage mal ganz frech, dass ich die einzige bin, die nüchtern geblieben ist.
War auch gar nicht so schwer, weil der Sekt ... nun jaa.... nicht der beste war.

-----------

Dann um 7 war ich mit ner Freundin schnell zum Rewe gegangen, wir haben uns "Verpflegung" für den Abend gekauft.
Jeder 2 Bier und ein Feigling.
Die Feiglinge haben wir da noch getötet, immer wieder "Auf's Leben!".
Dann auf einer unscheinbaren Bank ("Pennerbank") ein Bierchen getrunken.
Jetzt habe ich noch eins, aber ich glaube das muss bis morgen warten.
Es sei denn, ich bekomme heute noch einen Grund für dieses Bierchen.
Obwohl ich den ziemlich schnell bekommen kann ....
- Feierabendbier
- Geburtstagsbier (auch wenn nicht meiner)
- Chillerbier
- ....
Das wären ja schon mal 3 ^^

-----------

Wer nichts gutes erhofft, dem kann das Übel keinen Schaden zufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen