Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Mittwoch, 9. Januar 2013

Es ist ja nicht zu glauben! Da habe ich doch gestern noch das Lied, was ich gepostet habe, auf mein Handy gezogen und TATSÄCHLICH heute meine Kopfhörer zu Hause vergessen!

Tz tz tz... Da kann man nur über sich selbst den Kopf schütteln.

Dabei habe ich doch jetzt 2 ... Da könnte ich doch die einen auf dem Schreibtisch liegen lassen und die anderen in meiner Tasche verwahrlosen lassen.... *noooooi, ich übertreibe überhaupt nicht*

----------------

Gefühle sind schon scheiße ...
Da ist so ein Kerl, mit dem ich mich immer gut verstanden habe.
Bis wir ein Jahr keinen Kontakt hatten.
Neulich habe ich ihn dann wieder angeschrieben, es schien alles super.
Wie damals haben wir viel gelacht und geredet.
Es hätte nicht besser sein können.
Aber seit den Ferien ist er total abstoßend geworden.
Will nicht mehr mit mir reden, oder schreiben.
Nennt mir keinen Grund.
Er war ein guter Freund von mir.
Aber jetzt will ich einfach wissen, wo ich bei ihm dran bin ...

----------------

Thought you were someone ....
Goodbye to noone...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen