Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Dienstag, 8. Januar 2013

Bög

Heute war schon ein seltsamer Tag.
Zuerst habe ich meine ... äußerst miese Bioklausur zurück bekommen. Nein, keine 6.
Als alle Klausuren verteilt waren, kam die Lehrerin zu mir und meinte
"Was war denn los, dass Sie so eine schlechte Klausur abgegeben haben?"
(Ja, ich werde schon gesiezt. Was mich selber ziemlich verwirrt, weil trotz Oberstufe wird man trotzdem noch von den meisten Lehrern geduzt.)
Ich dann, völlig erschrocken
"Ja, ääähm.... Ich hatte total das Blackout oder so..."
Und dann meinte die zu mir, ich habe ja überhaupt nichts verstanden, undso. Obwohl meine mündliche Mitarbeit igentlich ganz gut ist.
Naja, Lehrer muss man nicht verstehen ^^
Jedenfalls ist meine Freundin dann voll ausgerastet und hat meine Lehrerin richtig fein angemotzt.

Aber eins steht fest.
Ich will feiern D:
Mit allem dabei. Saufen, rauchen, tanzen, labern, etc...

Und ich will endlich aufhören, bei einem gewissen Foto laut loszulachen oder mich übergeben zu müssen.
Es wird langsam echt lästig.

OMG, wenn dieses Foto ein Dauerkotzen bei mir auslöst, bin ich am Arsch.

Aber es wird bei mir wohl eher Paranoia, Halluzinationen, oder andere psychischen Störungen bei mir auslösen, wenn ich es noch öfter sehen muss.
Gut, dass ich dieser Person, die auf dem Foto abgebildet ist, nicht sehen muss, dann würde ich ja direkt wahnsinnig werden und könnte mir die Einweisung in die Psychiatrie direkt selber schreiben xD

---> Ugly persons never change. - Wrong! - They can do something about their Ugliness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen