Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Dienstag, 31. Juli 2012

Hate

Hass ist wohl das schlimmste Gefühl, was man für jemanden empfinden kann. Er kann Menschen blind machen, sie lenken. Mittlerweile fühle auch ich tiefen Hass. Hass auf eine Person, die nicht anders kann, als sich in das Leben Anderer einzumischen. Dieses Mal ist sie eindeutig zu weit gegangen. Ich dachte, sie hat noch Verständnis für mich. Vielleicht hat sie das auch. Aber dann soll sie sich nicht mehr in das Leben von meinem Geliebten einmischen. Ich bin momentan sehr über die Entfernung erfreut, denn wenn ich die Fassung verliere, dann richtig. Und so habe ich mich zum Glück nur ein mal erlebt...
- B*tch, I hate you !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen