Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Sonntag, 29. Juli 2012

Feelings

Ich hasse das Gefühl, an zweiter Stelle zu sein. Aber an Stelle, dass sich was tut, wird es immer mehr verstärkt. Und der, der es merken soll, merkt es nicht. Es ist doch jeden Tag das Selbe...
Aufstehen, telefonieren (schweigen), er springt sofort wenn er auch nur ein leises "Hop" hört, schweigen, essen, wieder telefonieren, schweigen, nebenbei Musik hören damit das Schweigen mich nicht runterzieht, schweigen, essen, schweigen, schlafen. Zwischendurch kommt noch folgender Dialog: "Was los?" - "Nix." - "Doch, du hast was." - "Aber ich kann nicht drüber reden." --- Danach wird wieder geschwiegen...
Ich habe Angst, dass ich wieder allein dastehe, wenn ich loswerde, was mich belastet. Also trage ich es lieber weiter in mir herum. Es wird wohl besser so sein...

2 Kommentare: