Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Donnerstag, 26. Juli 2012

Meine Welt

"Meine Welt soll an meinem Herz ersticken..."

"Suche die Wärme, finde die Kälte..."

"Die Zeit heilt alle Wunden, ja nur meine Welt, sie raubt die Zeit..."

"Ich lebe, ich atme, doch was mich einfach quält, meine Welt..."

"Mit meiner Welt starb mein Herz, tausche die Liebe gegen Hass und Schmerz..."

"Denn damals war meine Welt bunt, heut' ist sie blass.."

KOKA - Meine Welt

Das Lied inspiriert mich, weil es teilweise meine Denkweise wiederspiegelt. Manchmal denke ich nicht mal mehr, dass ich lebe. Ich sehe das Leben wie einen Film, der einfach an mir vorbeirauscht. Viel bekomme ich von diesem Film nicht mit, weil mein Blick in eine andere Richtung gerichtet ist. 

Mit dem Gefühl, für die harte Vergangenheit bestraft zu werden, gehe ich meinen Weg, immer geradeaus. Ich weiß nicht, wo ich hingehe, ich weiß nicht, wo ich ende. Aber ich weiß, dass es schon richtig ist. Irgendwie schöpfe ich immer neue Kraft, aber ich weiß nicht, wo. Wie ein Brunnen, der vor einem steht und trotzdem nicht existiert. Und trotzdem verfüge ich über diese non-existente Kraft, die mich auf den Beinen hält. Es ist verwirrend, aber es ist so.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen