Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Mittwoch, 5. September 2012

-.-

Okay, das hat gestern doch nicht ganz so gut geklappt wie erhofft. Im Bett lag ich erst gegen halb 11 und geschlafen habe ich gegen 1. Heute morgen bin ich mit Magenkrämpfen und angeblichem Sodbrennen wach geworden. Dieses Sodbrennen hat sich dann doch als Halsschmerzen herausgestellt, weil nichts geholfen hat. Mittlerweile tut mir sogar das Sprechen höllisch weh und ich lass das mit dem Sprechen dann auch besser. Stattdessen ernähre ich mich an Musik und Filmen - den ganzen Tag. Schlucken tut ja auch weh und Hunger habe ich keinen. Trinken geht gerade so eben noch und dann war's das auch. Ich fühle mich richtig elend und kann nichts dagegen machen. Naja, das wird irgendwann wieder weg sein. Ansonsten war mein Tag relativ langweilig. Einen Film nach den anderen und ansonsten hat Spotify mich bisher mit Liedern versorgt. Hoffentlich ist das bis morgen wieder besser!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen