Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Freitag, 21. September 2012

Pain

Es gibt so viele Worte, die ich nicht ausgesprochen habe. So viele Dinge, die ich nie getan habe, weil ich jemanden verletzen könnte. Aber letztendlich verletze ich mich nur selber, indem ich es verdränge. Unterdrücke ich dabei mich selber? Oder nur meine Gefühle?

Bin ich es wirklich wert, zu lieben? Oder haben mir die Erfahrungen gezeigt, dass ich es nicht bin? Ich verliebe mich wohl nur in die, die mich verletzen. Bin ich diese Schmerzen wirklich wert?

Viele Fragen stellen sich mir, seitdem man mir einen heftigen Tritt ins Gesicht verpasst hat. Im emotionalen Sinn. Es fühlt sich an, als sei mein Herz herausgerissen worden. Und dann erfahre ich noch, dass ich egal bin... Mein Feuer ist erloschen, doch kein Wasser ist in Sicht.

"Die Seele stirbt nicht mit dem Ende des Lebens, sondern mit dem Verlust der Liebe."

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen