Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Dienstag, 4. September 2012

ein ganz normaler Tag

Nach meinem heutigen Besuch beim Orthopäden scheint alles nur schlimmer geworden zu sein. Mittlerweile tut mehr als alles weh und jede Bewegung ist anstrengend. Eigentlich könnte ich nur noch rumliegen und vor mich hin vegetieren, bis die Schmerzen vorüber sind, aber wer weiß wann das ist? Oder soll ich mich doch besser mit Schmerzmittel vollpumpen, obwohl sie nicht helfen? ^^
Jedenfalls ging es danach zur Schule, worauf ich mich ja mal überhaupt GAR NICHT gefreut habe. 2 Stunden Bio LK ließen sich noch überleben. Die 2 Stunden Sowi wurden hingegen schon schwieriger, es ist einfach totlangweilig. Naja, diese 2 Stunden ließen sich trotzdem irgendwie überleben.Mit einem vollen Collegeblock und ein paar blöden Ideen lässt sich eigentlich alles überleben. Man muss nur auf die Ideen kommen, wenn man alleine in einem Kurs ist, der nur aus alten Feinden besteht! ^^ Danach kam eine Einzelstunde Mathe dran, in der ich wie immer gemalt habe. Wir haben eh nur die HA's besprochen und von daher war es nicht wichtig. Und dann, in Musik, ist meine Stimme entgültig den Bach runter gegangen. Leider aber auch zum Glück bin ich im praktischen Kurs, was bedeutet, dass ich mich nicht alleine durch die Theorie boxen muss. In dieser Doppelstunde haben wir allerdings gesungen und danach war ich etwas heiser. Und ich dachte schon ICH sei bekloppt. Naja, eine Opernstimme bei einer Lehrerin, die ansonsten krächzt passt ja mal gar nicht. Zumindest hat sie uns eine halbe Stunde früher raus gelassen, sodass ich eine halbe Ewigkeit auf den Bus warten musste. ._.
Naja, als ich dann zu Hause war, hatte ich endlich meine Ruhe. Bisschen Musik an und schon ist die Welt in Ordnung.
Und mein Vorsatz für heute: ICH WERDE FRÜH INS BETT GEHEN UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH HEUTE TUE! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen