Gefühle sind der Schlüssel zu deinem Herzen. Bewahre ihn gut, denn er könnte in falsche Hände fallen ...

Mittwoch, 19. September 2012

Meine Güte! -.-

Tun sich die Leute gerne weh?! Ganz ehrlich, X-Mal wurde der SSD (Schulsanitätsdienst) bei mir an der schule ausgerufen, und da ich diese Woche Dienst habe, musste ich jedes Mal rennen! Schon nach dem zweiten Mal war ich so genervt, das ich lieber sitzen geblieben wäre. Aber das konnte ich ja niemandem zumuten, zumal ich mit einem Praktikanten unterwegs war. Aber die Kleinen kommen mittlerweile wegen jedem Wehwehchen. Aber das soll mir egal sein. 2 nervige Deutschstunden und 2 Spanischstunden sind dafür draufgegangen. Trotzdem sollten die Leute doch mal aufpassen, dass sie nicht aus Versehen gegen eine Wand rennen oder so. Weil sowas kotzt echt an, wenn jemand mit dem Kopf gegen die Wand läuft und auf ein mal das Knie wehtut -.- Da sollte man sich och eine Bessere Ausrede einfallen lassen, um den SSD kommen zu lassen, nur damit man nicht in den Unterricht muss. Über die Kleinen an meiner Schule kann man sich nur aufregen! -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen